Allgemein

Unsere Google-Rezensionen der letzten 3 Monate

2024-01-03T10:42:56+01:0005. Januar 2024|

Wir danken unseren Patienten für sehr freundliche Beurteilungen (Google-Rezensionen)!

★★★★★ vor zwei Wochen Martin Schmidt

★★★★★ vor einem Monat Chris Meyer

„Die Arztpraxis am Michel macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck, und ist auch technisch voll auf der Höhe der Zeit u.a. Online-Terminvergabe, elektronische Rezepte und Videosprechstunde. (Wobei die Videosprechstunde wohl nur sporadisch in Einzelfällen angeboten wird, normalerweise wird erwartet das man in die Praxis kommt.)

Als Privatpatient bin ich es eigentlich gewohnt, in der offenen Sprechstunde priorisiert zu werden, und nur eine kurze Wartezeit zu haben. Hier kann ich einen anderen Kommentar bestätigen, dass dieses in der Arztpraxis am Michel nicht der Fall ist. Letztens habe ich über eine Stunde gewartet und kam dann auch direkt nach der Dame dran, die in der langen Anmeldeschlange ursprünglich vor mir stand und eine AOK-Karte in der Hand hatte. Wohl wissend das GKV-Versicherte jetzt hämisch schmunzeln, will ich das nicht negativ bewerten sondern einfach nur feststellen das GKV und PKV zu mindestens bei der Wartezeit gleich behandelt werden.

Da ich mich für Laborwerte interessiere, ist der wesentliche Grund dort hinzugehen, die Möglichkeit dass auf Wunsch der CRP-Wert im Blut direkt vor Ort in wenigen Minuten gemessen werden kann. Das ist ein Entzündungsmarker, mit dem man sehen kann, wie schlimm eine akute Infektion z.B. Erkältung gerade ist und ob ggf. Antibiotika Sinn machen würde oder nicht. (Bei GKV-Patienten wäre das wohl selbst zu bezahlen aber mit knapp 10€ recht günstig.)

In den meisten Fällen brauche ich dann gar keine Medizin. Alleine schon mit der Information, dass es nicht dramatisch sondern nur ein banaler Infekt ist, geht es mir dann schon etwas besser. Dazu trägt auch die sehr empathische Art von Frau Dr. Heitmann bei.“

★★★★★ vor einem Monat VölCare GmbH

„Das Team ist kompetent und freundlich. Die Ärzt*innen nehmen sich immer ausreichend Zeit und die Praxis ist stets auf dem neuesten Stand der Technik mit Videosprechstunde und E-Rezept. Emails werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Das Terminmanagement funktioniert reibungslos. Vielen Dank!“

★ vor einem Monat Paul R

„Nie wieder, Telefonnummer funktioniert gar nicht!!!“

★★★★★ vor 2 Monaten Platanus

„Nachdem meine ersten beiden Versuche bezüglich Hausarzt ein ordentlicher Griff ins Klo waren, bin ich zu Fr. Dr. Heitmann gekommen und muss ehrlich sagen, dass sie die beste Hausärztin ist, die ich jemals hatte.
Fr. Dr. Heitmann merkt man ihre Leidenschaft als Ärztin an. Sie ist wunderbar empathisch, nimmt mich ernst und weiß genau, wie sie mit mir umgehen muss.
Bei berechtigten Sorgen weiß sie stets souverän und dem jeweiligen Fall entsprechend zu handeln und bei Unsicherheiten berät sie mich sehr gut, damit gemeinsam herausgefunden werden kann, ob meine Sorgen wirklich nötig sind oder „nur“ das Resultat vergangener negativer Erfahrungen aus meiner Kindheit und „Jugend“.

Ich bin unglaublich froh, eine solch kompetente und freundliche Ärztin an meiner Seite zu wissen. Von dieser Sorte gibt es leider viel zu wenige.

Zudem möchte ich noch die netten Empfangsdamen erwähnen, die sich um alle anderen Bereiche bestens kümmern. Danke, dass ihr die Ärztinnen und Ärzte so tatkräftig unterstützt.

Nicht so begeistert bin ich jedoch von dem „Tetris-Bild“ das neben einem der Ärztezimmer hängt. Da glaubt man, in einer freien Minute eine Runde Tetris spielen zu können und dann ist das aber alles festgeklebt. Sehr enttäuschend……
Kleiner Scherz am Rande ;)

Vielen Dank für alles!“

★★★★★ vor 2 Monaten Ken Alv

„Die Betreuung ist einzigartig und persönlich, ich habe mich hier wirklich wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.“

★★★★★ vor 2 Monaten LL

„Alles, was du brauchst.

-Einfache Terminvereinbarung
-Online-Termin
-Fließend Englisch sprechende Ärzte
-Im Herzen Hamburgs.
-Sehr nette und fürsorgliche Ärzte (insbesondere Dr. Heitmann)
-Neu renovierte und professionelle Arztpraxis.

Vielen Dank und wir kommen weiterhin zu Ihnen.“

★★★★★ vor 3 Monaten Britta Hinck-Grimm

„Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind immer nett und freundlich zu mir . Spezialisten werden hinzugezogen wenn etwas unklar ist.“

★★★★★ vor 3 Monaten Sabrina Stankewitz

„Ich wurde immer freundlich begrüßt und immer bestens behandelt und/ oder beraten. Als Frau fühle ich mich ernst genommen, was nicht überall der Fall ist.
Dazu kommt noch, dass diese Praxis mit dem Onlineangebot und schnellen Reaktionen auf Kontaktanfragen einfach mal voll und ganz im Jahr 2023 angekommen ist.
So unkompliziert, Patientennah und menschlich wie man es sich nur wünschen kann.
Auch mein Umzug in einen anderen entfernteren Stadtteil wird mich nicht daran hindern weiter hier Patientin zu sein.
Danke an alle Ärztinnen und Ärzte und last but not least an das Team!“

★★★★★ vor 3 Monaten Emily Petzold

„Tolle Praxis!

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Reußner und sehr zufrieden. Ich bin so froh, in einer Stadt wie Hamburg, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Frau Dr. Reußner ist eine sehr verständnisvolle, kompetente, empathische Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem ernst genommen bei ihr und kann daher ohne Scham über jegliche Probleme mit ihr sprechen.

Dafür nehme ich auch gern den etwas weiteren Weg in die Praxis auf!“

★★★★★ vor 3 Monaten Beate Nebel

„Moin, so freundlich und nett bin ich noch nie beim Arzt empfangen worden 😊

Als Tourist hier in Hamburg, bin ich sofort zur Ärztin vorgelassen und untersucht worden. Ich sollte zum Blut abnehmen,das war die nächste Überraschung. Ich hasse Blut abnehmen 🤨 aber die junge Dame machte das so toll, dass ich nichts gemerkt habe.

Vielen Dank 🙏 für diese Wunderbare Betreuung, wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich gerne wieder.“

Die ARZTPRAXIS AM MICHEL sagt herzlichen Dank für die freundlichen Rezensionen!

Praxis am 2.10.2023 geschlossen

2023-09-25T19:24:40+02:0025. September 2023|

Die ARZTPRAXIS AM MICHEL bleibt am Montag, den 2. Oktober 2023 geschlossen. Am 4. Oktober sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach oben